Als Community starker Frauen gestalten wir die Welt. Selbstbewusst, selbstverständlich & fröhlich!   Das ist das Motto meiner Kollegin und Freundin Cerstin Fröhlich.   Ich freue mich sehr, da…

weiterlesen →

ÜBER DIE AUTORIN

Autor

Karen Volkmer

Die Happy Managerin fürs Online Business
❤ Powerstart mit Technikbegleitung ❤  

Ich begleite Unternehmerinnen, die sich nicht mehr ausbremsen lassen wollen durch technische Hürden und stockende Verkaufsprozesse

  • direkt 1:1 als Mutmacherin, Mentorin, als Sparringspartnerin,
  • vor allem als unterstützende Kraft bei technischen Umsetzungen,
  • in der Kommunikation mit technischen Dienstleistern und Support
  • zusammengefasst als Happy Managerin fürs Online Business.

Meine Erfahrung:
"Ganz oft sind es kleine Stolperstellen, die zwischen dir und deinem Erfolg stehen. Du lernst im Training oder 1:1, wie du sie aufspürst und hinter dir lässt."

Hier erfährst du ab sofort mehr über meine Expertise.

Meine Angebote für Unternehmerinnen

Happy-Powerstart für dein Herzensbusiness

Trainingsprogramm

Nie mehr ausgebremst durch techn. Hürden

Trainingsprogramm

Happy Management fürs Online Business, auch für das kleine Budget

Begleitung, Technik-Beistand und Ambulanz

Dein unverbindliches Strategiegespräch!

Klicke jetzt auf den Button und vereinbare einen Termin...

© Karen Volkmer WebConsult 
Die Happy Managerin für dein Online-Business